Heel wat Besünners e.V.

Moin,

 

dies ist nicht die offizielle Seite des Verein "Heel wat Besünners e.V."

Diese sind noch "in Bau"

Ich möchte hier lediglich für den Verein werben und einige Informationen weiterreichen.

Wer den Verein kontaktieren möchte wendet sich bitte an den Vorstand, bzw. kommt zum "Infokaffee Treffpunkt Pewsum".

Der Vorstand ist bis auf weiteres zu erreichen unter heelwatbesuenners@ewe.net

Wenn auch alle von der dpa abgeschrieben haben, ;-) so war HwB doch auch in 2023 in der Presse vertreten.
Zeitungsartikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 817.3 KB

Der Verein wurde mit der Gründungsveranstaltung im Juli 2022 ins Leben gerufen.

 

Das Motto "Autismus Spektrum selbstbestimmt leben" ist der Antrieb für die Tätigkeiten des Verein und soll alle Menschen im Autismus Spektrum unabhängig vom Alter ansprechen. Selbstverständlich auch Angehörige, Freunde und Interessierte.

Kalender 2024 / Heel wat Besünners e.V.
Was wir so vor haben und was geplant ist. Heel wat Besünners e.V. ist sich sicher, schöne Angebote zu haben.
HwB 2024 Stand 12012024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.3 KB
Alpakawanderung
EIN GROßER ERFOLG UND GERNE NOCH IN DIESEM JAHR WIEDER, das waren die meisten Stimmen. Mal schauen.
Alpakawanderung - 07012024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 334.9 KB
Gesundheitsmesse der Emder Zeitung
Heel wat Besünners ist dabei. Besucht uns auf der Messe, eine Möglichkeit uns kennen zu lernen und einmal zu sehen was wir so machen. Wir sind in der gesamten Öffnungszeit vor Ort,
Gesundheitsmesse - EZ.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
INFO Frühling am 20.04.2024
Heel wat Besünners e.V. veranstaltet einen Info Frühling als Informations- und Austauschveranstaltung zum Thema Mädchen und Frauen in Schule und Bildung.
Selbstverständlich ist da auch einiges für männliche AS dabei.
Als Referenten wurden geladen Fr. Sabine Gehrmann und Fr. Dr. Imke Heuer
Es lohnt sich diesen Termin zu merken und sich anzumelden.
Anmeldung unter : heelwatbesuenners@ewe.net
100324 Flyer INFOFRÜHLING24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.0 KB
Waldbaden - 01. und 02.06.2024
Erholen im Wald und das richtig. Wir lassen uns Überraschen was uns unser Zertifizierter Waldbademeister alles so zeigen mag.
Anmeldung unter : heelwatbesuenners@ewe.net
Waldbaden 07012024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Improvisationstheater - 31.08-01.09.2024
Mutig oder neues mal plötzlich auf sich zukommen lassen. Oh Oh ;-) Mal schauen wie das gehen soll. Auf jeden Fall sind Teilnehmer hinterher vielleicht ein Stück weit selbst bewußter. Das, das funktioniert zeigt uns Carsten und noch mehr....
Anmeldung unter : heelwatbesuenners@ewe.net
Impro-Theater 07012024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.0 KB
Info Herbst - 26.10.2024
Noch in Planung, aber bestimmt wieder so gut wie in 2023, nur besser ;-) Nur noch drei Referenten und viel mehr Zeit zum Austausch. Plant den Termin auf jeden Fall ein.
Anmeldungen unter heelwatbesuennersqewe.net
Schild Eingang HwB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.4 KB

Moin,

 

das ist bis jetzt das Programm von Heel wat Besünner e.V. für 2024. Hauptthema soll dabei Mädchen und Frauen sein.

Der Verein hofft das es Euch zusagt und wenn nicht schlagt uns doch einmal Eure Ideen vor.

Wir setzten um was geht .....

 

Fragen und Anmerkungen immer an heelwatbesuenneres@ewe.net

Das war 2023.

Heel wat Besünners e.V.
Autismus Spektrum selbstbestimmt Leben. Dafür setzen wir uns ein.
Werbeschreiben 202301110.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Radio Autismus on Air
Wir suchen noch Leute die gerne dabei wären.
Meldet Euch unter heelwatbesuenners@ewe.net
20230831 - Radio Zeichen - Version1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 61.9 KB